HANTKE WERBUNG

Sie brauchen Werbung?

Wir setzen Ihre Vorstellungen um! Wir sind ein Beschriftungsunternehmen aus Berlin und vorwiegend auch dort tätig.



Bild Mein Name ist Denis Hantke, ja, Denis mit einem "n", ich hab mich nicht vertippt. 1972 in Berlin geboren, wuchs ich im idyllischen Friedrichshagen auf. 1990 schloß ich meine Lehre als Schrift und Grafikmaler erfolgreich ab. Bis 1997 sammelte ich zahlreiche Erfahrungen in der Beschriftungsbranche.

1997 bekam ich das Angebot von meiner ehemaligen Lehrfirma, deren Inventar und Räumlichkeiten zu übernehmen. Das war die Gelegenheit und der Startschuß für die Firma Hantke Werbung. 6 Jahre liegt das nun schon zurück - wie die Zeit vergeht.

Von meiner damaligen Lehrfirma waren noch 2 Kunden übriggeblieben - was will man mehr? Meine erste große Aufgabe stand somit fest: die 2 Kunden zu begeistern und eventuell noch neue dazugewinnen. Ich begrub ersteinmal meine Vorstellung von einem "8 - Stunden - Tag" und setzte alle Hebel in Bewegung.

Ich filterte in meiner kleinen Firma alle negativen Zustände, die mir von artgleichen Firmen hinlänglich bekannt waren, heraus. Das waren insbesondere utopische Preise, schlechter Service, lieblose Ausführungen, Unzuverlässigkeit und Oberflächlichkeit im Bezug zum Kunden. Da ich meinen Beruf zum Hobby gemacht habe, fällt es mir leicht, meinen Prinzipien bis heute treu zu bleiben und somit auch Spaß an meiner Arbeit zu haben.


Kontakt:

Tel.: 030 - 47 30 59 92

Funk: 0172 - 809 49 51

Email:info@1a-beschriftung.de




Startseite | Hantke Werbung



   powered by www.engel-security.de
Ein bißchen Eifersucht ist das Salz in der Suppe - aber man kann auch eine Suppe versalzen.
News   Kontakt   Impressum  
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?