Hallo Gast
login     Registrieren

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   von 20

Thema: Kampfsportstudio, eröffnet von Christian am 13.10.2010 um 11:29
Zotty, schrieb am 26.10.2010, 09:47

Hallo Christian!



Würde auch Dir gerne bei Deinem Training helfen und Dir die Pratze halten.Da ich im
Schichtsystem arbeite, wäre auch mal ein oder zwei Vormittage drin.

LG Mario


Teje, schrieb am 26.10.2010, 12:17

Hey Christian,

ich würde dir auch gerne bei deinem persönlichen Training helfen, kein Problem. Sag
einfach wann du dir das vorstellst. Wäre doch gelacht, wenn wir das zusammen dir nicht
ermöglichen könnten :-)


Christian, schrieb am 26.10.2010, 12:30

Wir könnten damit ja diesen Mittwoch beginnen,

zum Beispiel nach dem Tae Bo Training.

Da könnten alle hinkommen, zum freien Training.

Tae Bo ist um 19:30 Uhr zu Ende.

Sonnabend evtl. Satori.


Editiert von Christian am 26.10.2010 - 13:08

Noch mal zum Thema Training: ich biete Euch ein Training an, welches möglichst von vielenTeilnehmern angenommen wird. Wir sind weder die \"Effektivsten\", noch die stärksten. BeiKai beispielsweise (in Ludwigsfelde) sind wesentlich härtere leute vertreten, als bei uns.Wenn auch sehr viel weniger.
Mit Sicherheit gibt es auch einen \"harten\" Kurs bei uns, allerdings muß der auch einigeTeilnehmer haben.
Das allerdings, blieb in der Vergangenheit leider aus.
Wenn Kais Kurs also gut besucht ist, wird es auch weitere Termine geben.
Denkt aber auch bitte darüber nach, daß nach dem ersten Schritt nicht gleich der fünfteSchritt folgt.
Unten auf dem Bild mal das Beintraining
für den Sidekick gestern.

bild
Teje, schrieb am 26.10.2010, 13:21

Das klingt doch super. Na dann bis mi um halb 8

wünsch euch noch einen schönen Tag

Steffi


Christian, schrieb am 26.10.2010, 16:00

Ich habe heute mit zwei Trainern von uns gesprochen, eine kleine Änderung könnte es

geben, allerdings erst Anfang kommenden Jahres.

Ist ja bald.


Christian, schrieb am 27.10.2010, 00:15

Kyokushin Karate Team, am 26. Oktober.

bild
Basti, schrieb am 27.10.2010, 19:43

Ich bin ein böser Mensch währe heute echt gerne dabei gewesen aber habe meinen Newsletter
nicht regelmäßig gecheckt und somit verpennt will hier aber nochmal sagen,dass ich es
klasse finde das heute ein freitraining angeboten wird!

Werde mir morgen doppelt so viel Mühe geben:-)!

Kann das Traing am Donnerstag auch sehr EMPFEHLEN und freu mich schon!



LG Basti


Editiert von Christian am 28.10.2010 - 01:43

Zusätzliches Training, am gestrigen Mittwoch, mit Steffi..Danke nochmal.

bild
Editiert von Christian am 28.10.2010 - 11:37

Kickboxen Training Kids, gestern (Mittwoch), war mal wieder total toll. Alle haben gut mitgemacht.

bild
blnsven, schrieb am 28.10.2010, 22:44

Kurs Kick-Boxen II

-------------------



Das Training hat heute richtig Spaß gemacht, einfach nur super Leute heute.



Wenn man mit Steffi Sparring macht, muss man sich schon ganz schön anstrengen. Erinnert
mich irgendwie an meine Schwester, wo der Akku einfach nicht leer wird. So viel Power
möchte ich auch mal haben.





Gruß mit leerem Akku Sven


Christian, schrieb am 28.10.2010, 23:11

Hat mir heute wieder Spaß mit Euch gemacht.

Lob an Steffi ! Das Kabel von Sven funktioniert, wir können uns unser Geballer
anschließend auch mal gleich ansehen.


Christian, schrieb am 29.10.2010, 12:01

Tae Bo mit Kathy, immer am Mittwoch.

bild
Christian, schrieb am 29.10.2010, 15:00

In unseren Newsletter haben sich schon über 65 Mitglieder & Freunde eingetragen...


Basti, schrieb am 29.10.2010, 17:07

Kann euch nur beipflichten das Training diesen donnerstag war echt klasse und die Stimmung
erst recht!Weiter so!Und um auf Steffi zurück zu kommen Sie hällt die ehre der Mädels
aufrecht ALLE ACHTUNG!:-)


Teje, schrieb am 29.10.2010, 19:19

Hey Jungs, es hat mir auch sehr viel Spaß mit euch gemacht :-) aber ich muss gestehen, so
ganz spurlos ist das an mir nicht vorbei gegangen ...aber die ersten \"Kampfwunden\"
werden mit Würde getragen :-)

ich wünsch euch am Sonntag viel Spaß in Dresden

lieben Gruß Steffi

P.S. Christian, ich hoffe der Heizedeckenabsatz lohnt sich :-)


Christian, schrieb am 29.10.2010, 19:42

Hallo Steffi, Du hast Dich mehr als tapfer gehalten.

Du darfst allerdings Deine eigene Kraft nicht unterschätzen, wenn man beim Kickboxen
vorgeht, kann es passieren, daß man dabei auch was einsteigt. Wir üben das demnächst noch
etwas lockerer.


Kathy, schrieb am 30.10.2010, 11:57

Hallo Christian,

habe das erste Taebo-Foto hier im neuen Forum entdeckt. Danke dafür!

Das war am Mi. wieder eine tolle, hoch motivierte Truppe.



Sportliche Grüße an alle hier,

Kathy.


Basti, schrieb am 01.11.2010, 17:11

So neuer Monat neues Glück!Hoffe ,dass die meisten weiterhin so fleißig dabei sind obwohl
es schon mittags dunkel wird!:-(

Aber gerade deshalb freue ich mich auf den Hell erleuchteten Trainingsraum und all die
roten Köpfe!!!


blnsven, schrieb am 02.11.2010, 00:26

Heute bin ich gut ausgepowert, bei den letzten 5min dachte ich die werden nie enden.



Man sollte seine Augen auch hinten haben, denn es gibt gewisse Personen die haben es immer
wieder trotz Nackenverspannung auf Kniekehlen abgesehen. Ich wünsche Dir gute Besserung.





Gruß Sven



Antwort verfassen

zum Index

    powered by www.engel-security.de
Wo ein Wille, da ein Weg.


Neuigkeiten
News    Kontakt    Impressum     Datenschutz