Hallo Gast
login     Registrieren

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   von 20

Thema: Kampfsportstudio, eröffnet von Christian am 13.10.2010 um 11:29
Christian, schrieb am 11.11.2010, 16:35

Gestern beim Thai Boxen Training, mit Kai.

bild
Teje, schrieb am 11.11.2010, 17:20

Na geht doch, freu mich auf Sa. Ah dann hab ich mich wegen Nadja ja doch nichtauf dem Foto
verguckt, nicht schlecht. Und habt ihr alle das TRaining gestern bei Kai gut überstanden ?


Bring am Sa auch nen Kuchen mit, wennauch glutenfrei ^^

bis gleich


Christian, schrieb am 11.11.2010, 17:57

Am Sonnabend, dem 20. November, zur Deutschen Meisterschaft im Kyokushin Karate, nach
Henningsdorf bei Berlin


Claudi, schrieb am 11.11.2010, 21:10

Freue mich, dass es geklappt hat mit Samstag und bringe auch nen Kuchen mit (hoffe, ich
schaffe es noch für einen Selbstgebackenen!)

LG - Claudi


Christian, schrieb am 11.11.2010, 21:59

Nur nicht zu viel Kuchen..

Kloppen war heute wieder toll.

Bilder später.


Claudi, schrieb am 11.11.2010, 22:02

Hmmmm.... mache einen herzhaften Kuchen??? - Bin sowieso nicht die SUESSE....

Ansonsten Wünsche äußern.. möglichst schnell ;-)

DANKE - LG Claudi


Claudi, schrieb am 11.11.2010, 22:06

Oder nen Nudersalat für Vorweg? Ohne Mayo allerdings... ? Um danach den Kuchen und den
Kaffee zu GENIESSEN ? *lach*

LG - Claudi


blnsven, schrieb am 11.11.2010, 23:30

Immer her mit den Kalorienbomben, die werden danach alle wieder weg gekloppt. ;-)





Gruß Sven


Christian, schrieb am 11.11.2010, 23:38

Donnerstags bis auf weiteres Leichtkontakt Sparring.

Zum Körper können die Treffer ruhig etwas rauher sein.

bild
Basti, schrieb am 12.11.2010, 13:40

Also ich bin samstag auch dabei!

Aber ersteinmal freu ich mich auf FITBOXEN heute ist sehr gut so dann hat man zum kuchen
net so nen schlechtes gewissen wenn man sich heute etwas bewegt hat!:-)


Teje , schrieb am 12.11.2010, 16:13

Stimmt Sport heute wäre vor dem morgigen Kuchenmassaker nicht schlecht, naja dann tanz ich
heute Abend einfach die Kalorien weg :-)

Ich bring morgen die Caro mit wenn das ok ist, dann kann sie euch schon mal kennenlernen
:-D


Christian, schrieb am 12.11.2010, 16:16

Mach das, wir freuen uns.


Editiert von Christian am 13.11.2010 - 10:08

 


Christian, schrieb am 12.11.2010, 20:24

Heute hatten wir in unserem Kurs Fitboxen 24 Teilnehmer. Die Stimmung war, so glaube ich,
sehr gut.

Was mich am meisten gefreut hat..

Ich habe wieder recht viele großzügige Spenden erhalten.


Mönchen, schrieb am 12.11.2010, 21:37

Hey Christian, sehr schönes Training heute, fühle mich kaputt und glücklich! Schade nur,
dass ich morgen nicht dabei sein kann :-(



Liebe Grüße

Monique


Editiert von Christian am 13.11.2010 - 00:39

Unsere Truppe, am 12.11. Fitboxen Team.

bild
Basti, schrieb am 13.11.2010, 18:12

Also das war ja nee volle Bude gestern und das Training hat auch viel Freude gemacht!

Mal schauen,ob du auch schicke bilder gemacht hast lieber Christian aber da werde ich ja
in einer Stunde mal eine fundierte aussage machen können:-)


Christian, schrieb am 14.11.2010, 11:32

Bei uns sitzen wir in der ersten Reihe.

bild
Zotty, schrieb am 14.11.2010, 11:46

Hallo Leute!



War ein toller Abend gestern. Hat uns viel Spaß gemacht.

Könnte man öfter machen.

Wie wäre es zB. mit Bowling?

LG und einen schönen Sonntag noch.



Mario

bild
, schrieb am 14.11.2010, 11:57

Hallo Leute!



War ein toller Abend gestern. Hat uns viel Spaß gemacht.

Könnte man öfter machen.

Wie wäre es zB. mit Bowling?

LG und einen schönen Sonntag noch.



Mario



Antwort verfassen

zum Index

    powered by www.engel-security.de
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott


Neuigkeiten
News    Kontakt    Impressum     Datenschutz