Hallo Gast
login     Registrieren

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   von 20

Thema: Kampfsportstudio, eröffnet von Christian am 13.10.2010 um 11:29
Christian, schrieb am 20.02.2011, 10:51

Karate für Kinder. Hier am letzten Sonnabend,

Besprechung mit dem Trainer.

Training 11:00-12:00 Uhr.

bild
Christian, schrieb am 22.02.2011, 14:46

Montag (gestern), beim Kickboxen Training.

bild
Christian, schrieb am 23.02.2011, 15:00

Kickboxen Training am Montag.

bild
Christian, schrieb am 24.02.2011, 19:53

Krav Maga Training, heute am Donnerstag, mit Hansi.

bild
Christian, schrieb am 25.02.2011, 20:20

In den nächsten Tagen kriegen wir ganz schön viel Werbung für unseren Laden...


Christian, schrieb am 26.02.2011, 09:56

Fitboxen am Freitag.

bild
Christian, schrieb am 02.03.2011, 23:24

Hansi, heute beim Kickboxen Training für

Kids.

bild
Christian, schrieb am 04.03.2011, 11:02

Kickboxen Training,

Montag 18:00 Uhr,

19:15 Uhr.

bild
Christian, schrieb am 08.03.2011, 12:55

Kickboxen Training, Montag, 7. März, 19:15 Uhr.

Bis auf weiteres werden die Kickboxen Training Kurse, am Montag um 18:00 Uhr für
Einsteiger,

19:15 Uhr für Fortgeschrittene Teilnehmer angeboten.

Für den zweiten Kurs legt Euch bitte Fußschützer zu.

Der zweite Kurs ist ein Powerkurs, Dauer etwa eine Stunde 15 Minuten.

Zum Beginn des jew. Trainings werde ich Euch noch mal mitteilen, was ich von Euch
erwarte.

In diesem Kurs, am Montag, um 19:15 Uhr, bitte keine Getränke, kein Gerede während des
Trainings.

Jeder macht mit, so gut er kann.

Für ein etwas leichteres Training steht Euch der 1. Kurs, jew. um 18 Uhr zur
Verfügung.

bild
dean, schrieb am 08.03.2011, 13:25

Hallo Sportsfreunde,



das Training gestern war Klasse. Alle haben super mitgemacht und jeder für sich hat alles
gegeben. Die Stimmung war auch gut.

Weiter so!!!


Christian, schrieb am 09.03.2011, 14:33

Kickboxen für Kinder, Mittwoch, 16:30 Uhr.

bild
Christian, schrieb am 09.03.2011, 23:47

Nach dem Kickboxen Training,

durften die Kinder noch ein wenig spielen.

bild
Pierre, schrieb am 10.03.2011, 06:01

Osu!



Wie läuft es in Berlin? Ich wollte die ganze Zeit schreiben, hab es die ganze Zeit
herausgezögert und ziemlich hilflos das Kyokushin-Forum gesucht. Das scheint es gar nicht
mehr zu geben?! Denke einige von euch werde das hier trotzdem lesen ...

Anyway - Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und könnt fleißig trainieren über den Winter in
Deutschland. Das Studium in Australien war bzw. ist noch sehr anstrengend+ zeitintensiv
und geeignete Trainingspartner sind hier sehr rar. Ist halt nicht good German quality!



Hauptfreizeitbeschäftigungen sind hier die Extremsportarten wie Fall- und Bungee-Jumping
für die man auch an seine Grenzen gehen muss!



Ein Foto mit den besten Grüßen von hier! Bis bald. Osu!

bild
Pierre, schrieb am 10.03.2011, 06:01

Osu!







Wie läuft es in Berlin? Ich wollte die ganze Zeit schreiben, hab es die ganze Zeit

herausgezögert und ziemlich hilflos das Kyokushin-Forum gesucht. Das scheint es gar nicht

mehr zu geben?! Denke einige von euch werde das hier trotzdem lesen ...



Anyway - Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und könnt fleißig trainieren über den Winter in

Deutschland. Das Studium in Australien war bzw. ist noch sehr anstrengend+ zeitintensiv

und geeignete Trainingspartner sind hier sehr rar. Ist halt nicht good German quality!







Hauptfreizeitbeschäftigungen sind hier die Extremsportarten wie Fall- und Bungee-Jumping

für die man auch an seine Grenzen gehen muss!







Ein Foto mit den besten Grüßen von hier! Bis bald. Osu!

bild
Christian, schrieb am 11.03.2011, 00:07

Hallo Pierre, viele Grüße nach Australien.



Wie läuft es in Berlin? Ich wollte die ganze Zeit schreiben, hab es die ganze Zeit



herausgezögert und ziemlich hilflos das Kyokushin-Forum gesucht. Das scheint es gar nicht

mehr zu geben?! Denke einige von euch werde das hier trotzdem lesen ...



Wir haben das alte Forum gegen das neue kleine Forum hier ausgetauscht.



Viele Grüße aus Berlin nach Australien.



Christian


Christian, schrieb am 12.03.2011, 03:05

Fitboxen am Freitag, die Teilnehmer gehen uns da nicht aus.


Christian, schrieb am 12.03.2011, 22:51

In den nächsten Tagen werd ich Euch über unseren Vorschlag wegen des Karate Training für
Kinder,

an den Sonnabenden informieren.


Editiert von Christian am 14.03.2011 - 16:41

Das Training Karate für Kinder, soll in den beiden
Sommer - und Ferienmonaten Juli & August, vom Sonnabend, auf Freitag 16:30 Uhr verlegt werden.

Bei Interesse wird der Freitag, 16:30 Uhr (Leistungskurs) nach den Sommerferien als zusätzlicher Kurs angeboten.

Die Teilnehmer Vereinbarungen müßten dann auch dementsprechend geändert werden.



Christian, schrieb am 15.03.2011, 01:55

Kickboxen Techniken.

Hier der Halbkreisfußstoß, oder Mawashi Geri.

bild
Christian, schrieb am 16.03.2011, 02:03

Beim Kickboxen Training am Montag, insbesondere

das Fitboxen Training am Freitag, immer wieder

Sandsacktraining.

bild

Antwort verfassen

zum Index

    powered by www.engel-security.de
Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean.


Neuigkeiten
News    Kontakt    Impressum     Datenschutz