Hallo Gast
login     Registrieren

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9   von 9

Thema: Tae Bo, Kick Box Aerobic, bei uns mit Kathy., eröffnet von Kathy am 25.11.2010 um 0:36
Kathy, schrieb am 22.07.2012, 22:54

Die Truppe vom Sommer-Workshop. Na ja, nicht ganz. Eine Teilnehmerin kam kurz nach dem
Knipsen noch dazu. (Und ich stehe hinter der Kamera.)

Danke für Eure Teilnahme! Ihr habt toll gekämpft! :-)

Am Mi. 18:30 Uhr dann wieder regulärer TAE BO-Kurs.

bild
Kathy, schrieb am 04.08.2012, 22:49

Der Warnemünde-Ausflug war wieder schön. Danke an Christian für die Orga! ... Auf dem Foto
sieht man die Truppe, die TAE BO am Strand mitgemacht hat.

Viele Grüße an Alle und einen schönen Sonntag!

bild
Claudi, schrieb am 07.08.2012, 14:44

Hallo, ja auch ein Danke von mir an Christian für die Orga und an Kathy fürs Umsetzen TAE
BO am Strand. War anstrengend und hat Spaß gemacht.

LG - Claudi


Kathy, schrieb am 23.10.2012, 21:23

Liebe Taeboler,



morgen springt meine Kollege Alexander Deschner ein. Viel Spaß mit ihm! :-)



LG Kathy


Christian, schrieb am 25.10.2012, 00:59

Alexander.. der Mittwoch unsere Kathy vertreten hat.

bild
Kathy, schrieb am 12.11.2012, 13:20

Schon mal zur Info: Am So. 06.01.13 mache ich einen \"Neujahrs-Workshop\"! Details
folgen...

Auf jeden Fall gibt es wieder ein abwechslungsreiches Training. :-)


Kathy, schrieb am 16.12.2012, 22:34

Am komenden Mittwoch findet das letzte TAE BO-Training in diesem Jahr statt. Freue mich,
wenn Ihr noch mal dabei seid. :-)

Lasst uns dann nach dem Training noch ein bisschen zusammensitzen. Am besten jeder bringt
\"irgendetwas\" zu Essen mit.

LG und bis dann,

Eure Kathy.


Kathy, schrieb am 27.12.2012, 17:17

Nach dem Weihnachtsfest wünsche ich Euch nun schon mal einen guten Start ins neue Jahr!

Achtung: Das reguläre TAE BO-Training beginnt dann wieder am Mi. 9.1.13!

Zuvor gibt es aber den Neujahrs-Workshop. So.6.1.13, 12-15 Uhr.

Ich freue mich auf Euch! Bis dann! :-)


Teje, schrieb am 04.01.2013, 15:19

Hey Kathy,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!!!

Wäre am Sonntag noch ein Plätzchen frei ?

Und falls ja, kostet die Teilnahme etwas?

Vielleicht bis Sonntag

lieben Gruß

Steffi


Kathy, schrieb am 05.01.2013, 08:20

Hallo Steffi,

ja, bin gut ins neue Jahr gekommen. Hoffe, Du auch.

Kannst gerne morgen mitmachen. Würde mich freuen. :-)

Für Dich als Mitglied kostet es 7€.

LG Kathy


Kathy, schrieb am 08.01.2013, 21:05

Volle Hütte beim Neujahrs-Workshop am vergangenen Sonntag.

Danke für Eure zahl- und energiereiche Teilnahme. Das war ein toller Jahres-Auftakt. :-)

An diesem Mittwoch starten wir wieder mit dem regulären TAE BO-Training.

Bis dann,

Eure Kathy. :-)

bild
Kathy, schrieb am 06.03.2013, 07:43

Endlich wieder Mittwoch! Endlich wieder TAE BO! :-) ... um 18:30 Uhr!



Übrigens: Bald gibt es den langersehnten zweiten TAE BO-Kurs! Und zwar samstags mittags.
Schon mal vormerken: Am 27.4.13 um 12:45 Uhr ist der Auftakt! :-)


Kathy, schrieb am 28.03.2013, 06:12

Gestern ging es noch mal rund im vorösterlichen TAE BO-Kurs! Es wurde tapfer und fleißig
mit Gummibändern trainiert. Viele Punches mit Tubes. Und dann noch Backkick und sämtliche
Beinübungen mit sog. Rubberbands.



Ich wünsche allen TAE BO-lern, natürlich auch allen anderen Studiomitgliedern und
Christian FROHE OSTERN! Und entspannte Feiertage!



Eure Kathy


Kathy, schrieb am 04.04.2013, 13:34

Es hat mir gestern wieder großen Spaß mit Euch gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe! :-)

Für die kommenden 2 Wochen ist jeweils eine Vertretung organisiert: Am 10.04.13 gibt es
Vital Combat mit meiner Kollegin Sabine. Und eine Woche später dann TAE BO mit meinem
Kollegen Alex. (Bleibt schön fleißig! :-) )

In der Woche danach bin ich auch schon wieder am Start. Sowohl am Mittwoch, als auch
erstmalig am Samstag (27.04.13, 12:45 Uhr.

Winke, winke und bis dann,

Eure Kathy.


Claudi, schrieb am 14.04.2013, 10:21

Die Vertretung mit Sabine hat mir mal wieder gut gefallen. Gestern habe ich mir bei Alex
schon mal einen Vorgeschmack auf Mittwoch geholt. Und dann freue ich mich auch wieder,
wenn \"meine\" Kathy da ist! LG Claudi


Kathy, schrieb am 22.04.2013, 16:28

Ich bin wieder zurück aus dem tropischen und sportlichen Urlaub.

Freue mich schon darauf, am Mi. und am Sa. (!) wieder mit Euch zu sporteln. :-)

Bis dann,

Eure Kathy.


Kathy, schrieb am 29.04.2013, 13:10

An diesem Mittwoch gibt es wg. des Feiertages kein TAE BO... Wie gut, dass es aber nun den
Samstags-Kurs (Start: 12:45 Uhr) gibt! :-)

Bis dann,

Eure Kathy.


Kathy, schrieb am 10.05.2013, 11:45

Auch an diesem und nächsten Samstag gibt es wieder TAE BO®-Training! :-) ... Achtung, wir
starten dann jeweils schon 12:30 Uhr!

In den Monaten Juni-August gibt es statt des regulären Kurses jeweils ein kleines
Monatsspecial, immer von 11:30-13:30 Uhr. Weitere Infos dazu findet Ihr unter \"Neues\".


Kathy, schrieb am 10.05.2013, 11:49

PS: Der reguläre Mittwochs-Kurs findet auch in den Sommermonaten wie gewohnt statt - außer
in den Studioferien. (siehe NEUES)


Christian, schrieb am 30.05.2013, 14:37

Isabel vertritt Kathy beim Tae Bo..

bild

Antwort verfassen

zum Index

    powered by www.engel-security.de
Es ist nicht alles Gold was glänzt.


Neuigkeiten
News    Kontakt    Impressum     Datenschutz