Hallo Gast
login     Registrieren

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15   von 15

Thema: Christian unterwegs, eröffnet von Christian am 5.12.2010 um 13:7

Unterwegs sein heißt, nette Leute treffen und schöne Länder sehen.


Christian, schrieb am 05.12.2010, 13:11

Berlins Sportler des Jahres..

Gestern, Sonnabend, dem 4. Dezember.

Mein langjähriger Freund Michael Kuhr hatte mich dazu eingeladen.

Viele alte Bekannte getroffen, mit alten Sportkameraden gesprochen, nette neue Leute
kennen gelernt.

Mit ca. 2.500 Gästen war die Veranstaltung der Hammer.

Das alles im Estrel Hotel in Berlin.

bild
Basti, schrieb am 05.12.2010, 16:46

Hört sich gut an hast dich ja auch schnieke zurecht gemacht!

Sieht alles andere als verkackt aus:-)!!!


Editiert von Christian am 20.12.2010 - 09:10

Ich gruesse Euch aus Doha in Quatar.

bild
Christian, schrieb am 21.12.2010, 16:42

Grüsse aus Thailand..


Teje, schrieb am 21.12.2010, 18:02

Hey Christian Grüße in die Ferne :-)

schicke Bilder....NEIDISCH :-)

wünsch dir noch eine schöne Zeit.

lieben Gruß aus der Heimat


Editiert von Christian am 21.12.2010 - 21:17

Hallo Steffi, die tollsten Grüße zurück in die Heimat. Hier und heute, nun in Thailand angekommen. Die Flugreie nach Doha / Quatar war total interessant, wir sind ja auch über den Irak geflogen. Auf den Oelfeldern, auch deutlich über zehntausend Meter hoch noch gut zu sehen, die Oelfelder, die teilweise abgefackelt werde. Den ganzen Tag in Doha (zu Fuß) unterwegs gewesen. Ich denke, fast alles gsehen zu haben.
Weit über hundert Fotos, allein in Doha gemacht. Heute konnte ich hier in Thailand angekommen, kaum laufen.
Nachher mache ich erst mal Stopp over am Pool. Auch der Flug nach Thailand war toll. So sind wir über das schwarze Meer, Indien und Burma geflogen.
Das alles hat mir so gefallen, das ich die Strapazen (gestern um 3:15 Uhr aufstehen -Lokalzeit-) über 8 Stunden Stadtbummel in Quatar undsoweiter, gerne in Kauf genommen habe.

bild
Editiert von Christian am 22.12.2010 - 12:54

Auch heute waren wir in der Region unterwegs..

bild
Editiert von Christian am 22.12.2010 - 16:31

Ist schon komisch...hier, in Thailand werden auch Weihnachtslieder gespielt. Wir sind ja hier auch in einer Touristenregion.
Nur von Schnee keine Spur. Geht ja auch nicht, bei Tagestemperaturen über 30 Grad Celsius.
Ich hab grad mal ein Foto vom Hotelbalkon aus gemacht.
Heute gehen wir mal nicht in den Trubel,
zu viel verdirbt die Sinne.
Ein tolles Restaurant direkt vor der Tür.

bild
Benni, schrieb am 22.12.2010, 20:33

Interessante Bilder, schöner Pool und ein gut gelaunter Christian. Das sieht man gern.
Viel spaß und Erholung noch dort :-)


Christian, schrieb am 23.12.2010, 04:35

Schulbus, mal anders.

bild
Christian, schrieb am 23.12.2010, 18:04

Heute mal wieder in den Trubel gestürzt, mit Ausblick über die Stadt.

bild
Christian, schrieb am 24.12.2010, 11:15

Euch alles Gute zum Weihnachtsfest.

bild
blnsven, schrieb am 24.12.2010, 15:31

Hi Christian,

Weihnachten kann ja so unterschiedlich sein. Bei uns sieht es z.Z. so aus.



Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage dort.





Gruß Sven

bild
Christian, schrieb am 24.12.2010, 16:57

Danke für die netten Grüße.

Bei uns geht der Weihnachtstag bald zu Ende,

Ihr habt das noch vor Euch.

Wir waren soeben toll Essen.

Den Elefant gestreichelt und einen Engel getroffen, was will man mehr.

bild
Christian, schrieb am 25.12.2010, 08:08

Euch wünsche ich einen schönen ersten Weihnachtstag.

Während dessen Ihr noch schlaft, bin ich schon mal Baden gegangen.

Wir haben es hier schon nach 14:00 Uhr.

bild
Basti, schrieb am 25.12.2010, 11:03

Echt schicke Fotos!Scheint ja echt super zu sein bei dir!

Wünsche dir auch ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch!

lg Basti


Christian, schrieb am 25.12.2010, 11:28

Habt noch zwei schöne Weihnachtfeiertage, dann auch einen guten Rutsch. Selber versuche
ich, noch einen \"kleinen\" Ausflug über Sylvester zu unternehmen.

Hir noch mal ein Bild aus Doha / Quatar.

Doha ist der Ort, an dem ich mir zunächst mal die Füße wund gelaufen habe.

Aber ich habe so viel gesehen.

bild
Christian, schrieb am 26.12.2010, 16:34

Thai Boxen

bild
Christian, schrieb am 27.12.2010, 04:18

Arbeiten auf einem Feld in Thailand.

bild

Antwort verfassen

zum Index

    powered by www.engel-security.de
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.


Neuigkeiten
News    Kontakt    Impressum     Datenschutz