Ostsee - Graal Müritz & Warnemünde

Ausflüge Anfang Juni 2010 ging es dann mit dem tollen Bus nach Warnemünde an die Ostsee. Aus allen Gruppen unseres Kampfsportstudios waren Teilnehmer an dieser Busfahrt vertreten. Auch einige Gäste waren dabei. Die nächste Fahrt ging dann wieder an die Ostsee, wieder nach Warnemünde.

Ausflüge Da in Warnemünde eine Menge unternommen werden kann, eignet sich dieser schöne Ort an der Ostsee sehr gut für Tagesausflüge. Morgens hin, abends wieder zurück nach Berlin, das haben wir auch diesmal so gemacht. Wir hatten zudem noch tolles Badewetter. Unser neunsitzer Bus, den wir bei Opel in Kleinmachnow gemietet hatten, war fast neu, fuhr auch sehr schön und zudem noch ziemlich sparsam.

trip
Möwe an der Ostsee
trip
alter Leuchtturm in Warnemünde
trip
Ostseefeeling

trip
trip
Möwe am alten Strom - Warnemünde
trip
kurze Pause

trip
trip
Graal Müritz am 8. August
trip

trip
Ostseestrand
trip
Warnemünde
trip
Rast zwischendurch





Startseite | Übersicht Ausflüge | Ausflüge


    powered by www.engel-security.de
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer


Neuigkeiten
News    Kontakt    Impressum     Datenschutz    

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardf�higen Browser, z.B. Mozilla?