Flug mit der Cessna 152

Anekdoten Auf dem Fluglatz Schönhagen, in der Nähe von Trebbin, südlich von Berlin. Nach einem Flug mit der Cessna 152, hier im April 2002. Mit diesem kleinem Flugzeug hatte ich damals einen Motorschaden, den ich aber unbeschadet überstand.

In Begleitung meiner Mitfliegerin Sabrina, hatte ich vor, nach Magdeburg zu fliegen. Schon kurz nach dem Start in Schöhagen, machte der Motor des kleinen Flugzeuges recht merkwürdige Geräusche. Bereits nach wenigen Flugminuten traf ich dann die Entscheidung, zum Flugplatz Schönhagen zurückzufliegen. Wegen der bereits erreichten Flughöhe war das gerade noch möglich.

Kurz nach dem Aufsetzen in Schönhagen verlor der Motor des Flugzeuges erhebliche Mengen an Oel. Wie sich später bei der Motoruntersuchung herausstellte, liefen zwei der vier Zylinder des Triebwerkes nicht mehr. Weiter wären wir damit wohl nicht gekommen. Ist doch schön, wenn man mal darüber nachdenken kann, wie viel Glück man eigentlich manchmal so hat..

Medien & Promis

Anekdoten
Am 19 Juli 2007 bekamen wir in unserem Kampfsportstudio in der Berliner Goerzallee, Besuch vom Spreeradio.

Anekdoten
Am 26. Juli hatten wir Besuch von einem Fernsehteam, nebst Darsteller. Ganz unbekannt war dwer Darsteller nicht, wie sich später herausstellte. Wir wollen aber nicht vorgreifen, die Sache nicht verraten. Spaß hats uns allen gemacht, zumal ich ihn nicht erkannt, resp. gekannt habe. So haben wir ihn auch behandelt, deshalb wird es lustig.

Anekdoten
Im Dezember war der Schauspieler Bulent Sharif zu Gast bei uns im Sportstudio.





   powered by www.engel-security.de
Der Erfolg hat viele Freunde
News    Kontakt     Impressum    
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?