Hallo Gast
login    login

Christians Reiseforum

In diesem Bereich soll es nur ums Thema Reisen gehen. Weltenbummler mit tollen Fotos & Erlebnissen sind herzlich willkommen..

Neues Thema erstellen (nur Moderator)


Seite: 1   von 1

Reisebilder & Storys (eröffnet von Christian Engel am 23.1.2013, 23:1)

Letzter Beitrag: Editiert von Christian am 04.04.2015 - 14:55

Wien, eine sehr schöne Stadt.
Immer ein Besuch wert, viele Sehenswürdigkeiten.
Öffentliche Verkehsmittel sauber, preiswert, zuverläßig.
Wien ist vom Flughafen gut mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln zu erreichen.
Es empfiehlt sich der Kauf eines Tages, oder 2 Tagesticket. Der Aufpreis für die Schnellbahn in die Wiener City ist sehr gering.
Ich halte mich häufig in der Stadt Wien auf, deswegen kenne ich mich da mittlerweile auchein wenig aus.
Wer mal nach Wien möchte, ich hab da einen Hoteltipp, direkt im 1. Bezirk gelegen, einaltes
Traditionshaus, recht preiswert.
Sprecht mich an.
Auf dem Bild, das höchste Gebäude Österreichs, auf der Wiener Donau Platte gelegen.
Der sogenannte DC Tower 1, mit 250 Metern Höhe, sowie 60 Stockwerken.
In dem Haus befindet sich unter anderem ein Ho

7 Antworten



  
News    Kontakt     Impressum    
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland