Übergabe der Spenden

Die nach Kunduz ( über Usbekistan ) gebrachten Spenden wurden nun in den Schulen verteilt. Wir haben bewusst darauf verzichtet, die Verteilung aller Spenden zu dokumentieren. Die 35 Kisten mit einem Gesamtgewicht von über 800 kg Schulsachen wurden von den Schülern und Lehrern in Kunduz dankend angenommen.

Die Verteilung wurde, wie schon angekündigt, von der Bundeswehr durchgeführt. Für den Transport, die Verteilung, sowie die Sammlung der Schulsachen möchte ich mich insbesondere im Namen der Afghanischen Schüler bei folgenden Personen bedanken: Frau Schnehage, Herrn Hoffmann aus Eberswalde und seinem Team, den Mitgliedern des Sportstudio Satori Babelsberg (die mitgesammelt haben), sowie einem Angehörigen der Bundeswehr, der aber hier nicht genannt werden möchte (uns aber sehr geholfen hat).


Verteilung der Spenden
Kinder erhalten gespendete Schulhefte
Verteilung der Spenden
Schulgebäude
Verteilung der Spenden
Klassenräume (Zelte)


Verteilung der Spenden


Verteilung der Spenden
Fluß Kondoz hinter der Schule
Verteilung der Spenden



Verteilung der Spenden

Verteilung der Spenden
Schulbänke
Verteilung der Spenden


Verteilung der Spenden

Verteilung der Spenden
ein Klassenzimmer
Verteilung der Spenden


Verteilung der Spenden

Verteilung der Spenden

Verteilung der Spenden


Verteilung der Spenden
von der Unicef gebaut
Verteilung der Spenden
Kinder erhalten Schulhefte
Verteilung der Spenden
Bleistifte werden verteilt

Verteilung der Spenden
Mädchenklasse erhält Hefte
Verteilung der Spenden
eine Lehrerin
Verteilung der Spenden
Verteilung der Stofftiere

Verteilung der Spenden
Verteilung der Spenden
Freude
Verteilung der Spenden


Verteilung der Spenden
da freut man sich mit
Verteilung der Spenden

Verteilung der Spenden
Teddys aus Eberswalde

Verteilung der Spenden
an die kann ich mich noch erinnern


Quelle: Bundeswehr




Startseite | Spendenübergabe



   powered by www.engel-security.de
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können
News    Kontakt     Impressum    
Kampfsport
Engel-Privat
Unternehmer
Anti-War
Reisen
Galerie
Griechenland

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?